Blog-Beitrag von Johannes Haupt, Chefredakteur lesen.net: Erotische Geschichten im Netz: Das schamhafte Geschäft mit der Lust

Wohl kein Genre ist im Internet so gefragt wie Erotik, Shades of Grey & Co. verkaufen sich millionenfach. Trotzdem traut sich kaum ein Händler, die populären Titel in die erste Reihe zu rücken, auch Verlage sind zurückhaltend. Zu den Profiteuren gehören Indie-Autorinnen.(Quelle: boersenblatt.net Die Marginalglosse-Blog)

Literature advertisement

Der schreckliche Gott Taa und Die Pilzvergiftung, Satan geht zum Angriff über, Jenseits des Zeittors von H.G. Wells, Malcolm Jameson, Arthur Leo Zagat, David Wright O’Brien

Die Titel-Geschichte „Der Schreckliche Gott Taa“ stammt vom amerikanischen Schriftsteller Malcolm Jameson.
„Die großen Bleichgesichter der Erde brachten den Schrecken zum friedlichen Planeten Arania – sie versklavten seine Bewohner und beraubten ihn seiner Schönheit. Aber das Sklavenvolk, so geduldig es auch war, hatte eine große Macht auf seiner Seite – die Macht von Taa dem Schrecklichen, der eine Welt zerstören konnte!“
Insgesamt vier erstaunliche Geschichten von den großen Pionieren der modernen Fantasy, Mystery und Science-Fiction-Literatur in neuer Übersetzung, die es wert sind zu lesen.

Hier geht es weiter …